ECC WEB TALK: Conversational Commerce - Potential durch Messaging

Josef Grabner gibt einen Einblick ins aktuelle Nutzerverhalten beim Shopping via Messenger und zeigt spannende Zukunftsperspektiven auf.

LINK Mobility - ECC Webtalks: Conversational Commerce - Potential durch Messaging

Shopping via Messenger wird immer beliebter

Innerhalb von Chats können heute bereits komplette Kaufprozesse stattfinden. Im ECC WEB TALK gibt Josef Grabner einen Einblick ins aktuelle Nutzerverhalten und zeigt anhand einer aktuellen Studie Potentiale und Zukunftsperspektiven für Unternehmen auf.

  • Wie nutzen Konsumenten Messaging-Kanäle heute?

  • Welche Messenger-Funktionen werden besonders nachgefragt?

  • Wie unterscheidet sich das Verhalten in einzelnen Zielgruppen voneinander?

  • Wie können Händler Messaging-Dienste einsetzen, um Kundenbeziehungen zu verbessern?

  • Welche anderen Branchen profitieren neben dem Handel vom Einsatz von Messaging-Diensten?