Händlerbund Workshop

Wie Sie mit WhatsApp & Co. den Umsatz ankurbeln

LINK Mobility am 02. Juni beim Händlerbund-Worshop

Messenger lassen sich in allen Bereichen mit Kundenkontakt hervorragend einsetzen – vom Kundenservice und Beratung bis hin zu professionellem Marketing. Im Workshop geben Josef Grabner, Jörn Blöß, Michael Lorenz und Philipp Albers Tipps, wie Sie von höheren Öffnungs- und Klickraten profitieren und die Kundenbindung durch individuellen Austausch intensivieren.

Sie erhalten einen Überblick über:

  • Welche Apps gibt es weltweit, was sind die Vorteile für Online-Händler:innen und welche sind besonders für den deutschen Markt relevant

  • Implementation einer erfolgreichen Messenger-Strategie:

  • Welche rechtlichen Grundlagen sind bei der Verwendung zu beachten?

  • Wie lassen sich Messenger-Kommunikation in die eigene Content-Strategie integrieren?

  • Definition und Rollenverständnis von Chatbots in der Messenger Kommunikation

LINKers vor Ort

LINK Mobility - Josef Grabner

Josef Grabner

VP Commercial Operation DACH

LINK Mobility - Jörn Blöß

Jörn Blöß

Partner Sales Manager

LINK Mobility - Philipp Albers

Philipp Albers

Enterprise Sales Manager

LINK Mobility - Michael Lorenz

Michael Lorenz

Senior Legal Expert DACH