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Technical Product Owner (m/w/d)
Vollzeit, Dienstort Graz oder Homeoffice
Du bist für das Management des Produkt Backlog verantwortlich, planst Sprints und tauscht dich mit den Teams von Customer Success und Sales aus.
Deine Aufgaben
Erfassung von Anforderungen in Form von User-Stories für die Umsetzung durch das Development Team
Erstellung von UI Konzepten (Wireframes & Mockups, keine pixelgenauen Designs)
Management und Priorisierung des Produkt Backlog nach Kundennutzen in ständigem Abgleich mit der Produkt-Strategie
Die Abstimmung der Backlogitems mit dem Product-Entwicklungsteam und die Klärung offener Themen
Planung der Sprints und Vereinbarung des Sprint-Ziels gemeinsam mit dem Development Team-Lead
Erstellung von Hypothesen, Prototypen sowie Durchführung der Experimente im Scrum Prozess
Intensiver Austausch und Zusammenarbeit mit wichtigen Stakeholdern den Kundenkontakt-Teams (Customer Success, Sales)
Die Verantwortung für Releases und Releasepläne und die Abstimmung mit Service Delivery & Quality Management
Deine Qualifikationen
Abgeschlossenes technisches Studium (mit zusätzlichem wirtschaftlichen Hintergrund) oder wirtschaftliches Studium (mit zusätzlichem technischen Hintergrund)
Erfahrung in der technischen und inhaltlichen Führung von Development Teams als Product Owner (oder vergleichbar)
Du bringst Erfahrung im agilen Produktmanagement mit
Anwenderwissen im Prototyping und Design mit gängiger Software
Du hast hohe technische Skills, um innerhalb der vorhandenen Software Architektur, APIs, Data Models die Produkte zu gestalten und zu managen
Erfahrung und Leidenschaft in der kontinuierlichen Product/Feature Weiterentwicklung auf Basis von Prototypen/Experimenten, User Tests und direktem User-Feedback
Das wünschen wir uns von dir
Du bist ein kreativer, denkender Generalist, der es gewohnt ist mit anderen Teams (Marketing, IT Development, Design, Sales) eng zu kollaborieren
Du hast Erfahrung in der Motivation und Koordination von Teams aus anderen Bereichen, um Dein Produkt erfolgreich zu managen
Du möchtest mit deinen Produkten das Leben deiner B2B Kunden verbessern und diese dadurch noch erfolgreicher machen
Du hast Leidenschaft und Spaß an der Auseinandersetzung mit neuen Technologien
Du bist dynamisch und motiviert, mit einem starken Wunsch nach Wachstum und Weiterentwicklung
Du besitzt über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
Du beweist Integrität und Mut, bei Bedarf die eigene Meinung zu äußern – und dabei in anspruchsvollen Situationen die Ruhe zu bewahren
Das bieten wir dir
Direkte und offene Kommunikation
Bereitstellung von Kaffee, Säften und Obst
Täglicher Essenszuschuss
Geburtstagsgutschein
Kinderbetreuungs-, Freizeit- oder Mobilitätszuschuss
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office
Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenhandy und Notebook (Mac, Windows oder Linux)
Topmodernes Büro mit öffentlicher Anbindung und einem „fliegenden“ Dachgarten
Kontakt
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Bitte sende diese inkl. möglichem Starttermin und deinen Gehaltsvorstellungen an: jobs.at@linkmobility.com
LINK Mobility Austria GmbH
z.H. Frau Kathrin Zeisberger
Brauquartier 5/13
8055 Graz
Österreich
Über LINK Mobility Group AS
Bei LINK Mobility Leben wir drei Grundwerten, die unser Geschäft und unsere Mitarbeiter antreiben: „United, Dedicated und Enthusiastic“
Du bist genau richtig bei LINK, wenn du Diversität, grenzüberschreitende Zusammenarbeit und das Lösen komplexer Herausforderungen in einem wachstumsstarken Umfeld suchst. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sind motivierte und agile Teamplayer, die nur die besten Mobile-Messaging-Lösungen für unsere Kunden liefern.
Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiges Mitglied in der LINK Familie. Wir akzeptieren keine Diskriminierung, weder aktiv noch durch passive Unterstützung, sei es aufgrund der ethnischen Zugehörigkeit, der nationalen Herkunft, der Religion, einer Behinderung, des Geschlechts, der sexuellen Orientierung, des Ehe- oder Elternstatus, der Gewerkschaftszugehörigkeit, der politischen Ansichten, des Alters oder eines anderen Merkmals, das zu einer Beeinträchtigung des Gleichheitsgrundsatzes führt. LINK Mobility betrachtet Vielfalt als Hebel für Profitabilität.
Die LINK Gruppe hat ihren Hauptsitz in Oslo, Norwegen, und ist an der Osloer Börse notiert. LINK Mobility verzeichnet ein starkes organisches Wachstum mit einem hohen Anteil an wiederkehrenden Umsätzen, da die Kunden immer mehr Geschäftsaktivitäten auf mobile Plattformen verlagern. Im Jahr 2020 hatte LINK Mobility einen Gesamtumsatz von 3.6 Milliarden NOK mit Niederlassungen in 18 verschiedenen Ländern.
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das KV Mindestgrundgehalt für diese Position bei € 3.730 liegt. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorhanden!