Bieten Sie Ihren Kunden ein exakt abgestimmtes Produkt- und Service-Erlebnis und optimieren Sie Ihre Lifetime Values sowie Conversions

Im Zuge der beschleunigten Digitalisierung zeigt sich, dass der stationäre und der Onlinehandel neue Shoppingmöglichkeiten und personalisierte Erlebnisse bieten muss. Unsere Lösungen unterstützen sie dabei den relevantesten und reichweitenstärksten Touchpoint punktgenau zu nutzen, welche Ihnen viele neue Potentiale eröffnet.

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59 %

Nutzungssteigerung in den letzten 2 Jahren

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67 %

Geplante Nutzungssteigerung im Business-Bereich

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53 %

Abhängigkeit zwischen Einkauf und mobilem Dialog

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Sicherheit im Onlineshop

Anhand der 2-Faktor-Authentifizierung wird das Kundenkonto mit den hinterlegten Zahlungsdaten bestens abgesichert. Zudem können Sie eine Notification bei Warenkorbabbruch oder über die getätigte Bestellung an das Mobiltelefon senden.

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Versandbestätigung

Informieren Sie Ihre Kunden per SMS, sobald das Paket versendet wird und wann es voraussichtlich ankommt. Versandbestätigungen per E-Mail landen oft im Spamfilter. Ihre Kunden werden Ihren Service zu schätzen wissen.

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Informationen & Aktionen

In Ihrer Kundendatenbank haben Sie viele Informationen gespeichert. Damit können Sie Ihre Kunden gezielt und persönlich ansprechen und individuelle Angebote versenden. Am besten per SMS mit Link zum Onlineshop!

Anwendungsbeispiele für den Einsatz von Mobile Messaging für Handel & eCommerce

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Gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit LINK Mobility

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20 Jahre

Erfahrung

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> 40k

Internationale Kunden

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Note #1

Zufriedenheit

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> 10Mrd.

Nachrichten pro Jahr