„Wir möchten Sie an Ihren Termin erinnern ...“

Versenden Sie Terminerinnerungen, ob für bereits bestätigte Termin oder für Regeltermine, automatisch per API aus Ihrem CRM – direkt aufs Smartphone von Kunden, Klienten, Patienten oder Interessenten. Wenn Sie SMS-Terminerinnerungen an Kunden schicken, reduzieren Sie die No-Show-Quote oder können freiwerdende Slots kurzfristig anderweitig vergeben.

Gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit LINK Mobility

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20 Jahre

Erfahrung

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> 47k

Internationale Kunden

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Note #1

Zufriedenheit

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> 14Mrd.

Nachrichten pro Jahr

Vorteile und Funktionen von Terminerinnerungen

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Nützlich für viele Branchen

Ob Arztpraxis, Friseurstudio, KFZ-Werkstätte oder Gemeinde – automatische Terminerinnerungen per WhatsApp und SMS sind das ideale Mittel, um Ausfälle zu reduzieren und Ihr Kundenservice zu optimieren.

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Sprachnachricht

Keine Handynummer – kein Problem. Automatische Terminerinnerungen können auch automatisiert als Sprachnachricht vorgelesen werden. Für ältere oder sehbehinderte Personen ist dieses Service ideal.

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Automatisierung

Durch direkte Anbindung an Ihre bestehende Software können automatische Terminerinnerung versendet werden. Sie reduzierende dadurch No-Show-Quote ohne zusätzlichen Aufwand und sparen so wertvolle Ressourcen.

Terminerinnerung per SMS oder Messenger

Alternativ zur SMS können Sie Ihre Nachrichten auch über diverse andere Messaging-Kanäle direkt auf das Smartphone Ihrer Kunden übermitteln.

Verwaltung & Reportings

  • Durchdachte Kontaktverwaltung in Telefonbüchern und Gruppen

  • Empfänger-Import und -Export, Blacklisting

  • Multi-Agent: Individuelle Rechtevergabe

  • Echtzeit Statistiken bis auf Account-Ebene

  • Smarte Verwaltung eingehender Nachrichten (z.B. Weiterleitungen)

SMS Massenversand

  • Persönliche Ansprache über Platzhalter

  • DSGVO-konforme An- & Abmeldeprozesse

  • Effizienzsteigerung durch Vorlagen, Signaturen und Chatbot

  • Umfassendes Tracking

WhatsApp Dialog Messaging

  • Unlimitiertes chatten

  • Vordefinierte Antworten über Chatbot

  • Übersichtliche Dialogansicht

  • Mulitimedia-Support: Bild- und Video-Versand

  • WhatsApp-Nachrichten über eigene Templates

Verwaltung & Reportings

  • Durchdachte Kontaktverwaltung in Telefonbüchern und Gruppen

  • Empfänger-Import und -Export, Blacklisting

  • Multi-Agent: Individuelle Rechtevergabe

  • Echtzeit Statistiken bis auf Account-Ebene

  • Smarte Verwaltung eingehender Nachrichten (z.B. Weiterleitungen)

SMS Massenversand

  • Persönliche Ansprache über Platzhalter

  • DSGVO-konforme An- & Abmeldeprozesse

  • Effizienzsteigerung durch Vorlagen, Signaturen und Chatbot

  • Umfassendes Tracking