LINK Mobility - Kundin freut sich über Deals und Sonderangebote am Black Friday

Black Friday Marketing Guide

Bis zu 64 % mehr Umsatz am Black Friday. Use Cases & Ideen für Ihre erfolgreiche Black Week Kampagne mit Mobile Messaging.

So funktioniert Black Friday Kommunikation

Wie erfolgreiche mobile Kommunikation zum Black Friday aussehen kann, zeigen diese spannenden Use Cases.

Black Friday Marketing Ideen & Best Practices großer Unternehmen finden Sie in unserem Blogbeitrag: Black Friday Marketing rund ums Jahr – so kann's aussehen.

Mit Mobile Messaging zu mehr Umsatz am Black Friday

Laut dem Payment-Anbieter Klarna steigen die Online-Einkäufe am Black Friday im Vergleich zu einem normalen Freitag um 64 %. Das Umsatzpotenzial für Händler ist enorm. Denn Kunden planen vor allem größere Anschaffungen rund um die Black Week, in der vielfältige Aktionen und Sonderangebote locken. Kommunizieren Sie Ihre Angebote rechtzeitig – vor ihren Mitbewerbern – damit Kunden am Black Friday bei Ihnen auf Schnäppchenjagd gehen. Mit Mobile Messaging erreichen Sie Konsumenten dazu am beliebtesten Touchpoint unserer Zeit – dem Smartphone.

Kommunikationsplan: Schritt für Schritt

Mitentscheidend, um als Händler von der gesteigerten Kauflaune der Konsumenten zu profitieren, ist die kontinuierliche Kommunikation. Dabei sollten Sie Schritt-für-Schritt und mit einem genauen Plan vorgehen – am besten in Zusammenarbeit mit einem Sparrings-Partner, der viel Know-how und tolle Black Friday Marketing Ideen für Sie parat hat.

LINK Mobility - Timeline für erfolgreiche mobile Kundenkommunikation am Black Friday

Mobile Marketing-Kampagnen bieten sensationelle Performance

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98 %

Öffnungsrate

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35 %

Click-Through-Rate

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100 %

Reichweite – kein Internetempfang notwendig