LINK Mobility - Kundin freut sich über Deals und Sonderangebote am Black Friday

Black Friday Deals – Marketing Kampagnen

Für die beste Customer Experience & maximalen Umsatz starten Sie schon jetzt mit den Vorbereitungen.

Mobile Marketing-Kampagnen bieten sensationelle Performance

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98 %

Öffnungsrate

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35 %

Click-Through-Rate

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100 %

Reichweite - kein Internetempfang notwendig

Mit Mobile Messaging zu mehr Umsatz am Black Friday

Der Black Friday gilt traditionell als der Beginn der Weihnachtseinkaufssaison. Kunden planen vor allem größere Anschaffungen rund um die Black Week, in der vielfältige Aktionen und Sonderangebote locken. Laut dem Payment-Anbieter Klarna sind die Online-Einkäufe am Black Friday im Vergleich zu einem normalen Freitag um 64 % höher. Das Umsatzpotenzial für Händler ist also enorm.

So funktioniert Black Friday Kommunikation

Wie erfolgreiche mobile Kommunikation zum Black Friday aussehen kann, zeigen diese spannenden Use Cases.

Kommunikationsplan: Schritt für Schritt

Mitentscheidend, um als Händler von der gesteigerten Kauflaune der Konsumenten zu profitieren, ist die kontinuierliche Kommunikation – auch schon im Vorfeld. Dabei sollten Sie Schritt-für-Schritt und mit einem genauen Plan vorgehen – am besten in Zusammenarbeit mit einem Sparrings-Partner, der viel Know-how und tolle Black Friday Marketing Ideen für Sie parat hat.

LINK Mobility - Timeline für erfolgreiche mobile Kundenkommunikation am Black Friday