Mehr Umsatz - weniger Aufwand: KI-Chatbots für Shopware & Magento

Ein personalisiertes Einkaufserlebnis, ob off- oder online, wünscht sich heute jeder Konsument. Aber wie verbindet man einen Onlineshop smart & intelligent mit einem interaktiven Kommunikationstool ohne viel Aufwand?

LINK Mobility - Webinar mit Ambimax - Mehr Umsatz, weniger Aufwand: KI-Chatbots für Shopware & Magento

Das Live-Webinar seitens Ambimax & LINK Mobility

Shopware & Magento – der Unterschied: 

Wo liegen die wesentlichen Differenzierungsmerkmale der beiden Shopsysteme? Auf was sollte man bei der Wahl der Shopsysteme achten? Welche Features sind absolute Must-haves? Und wie verbinde ich meinen Shopware- oder Magento-Shop mit einer intelligenten, automatisierten sowie personalisierten Kundenkommunikation?

Customer Journey inkl. Best Practice-Beispielen: 

Personalisierte und automatisierte Kundenkommunikation im eigenen Onlineshop ist heute State of the Art und lässt sich auch hervorragend dafür nutzen, Warenkorbabbrecher zu reaktivieren. Erleben Sie die Funktionsweise von KI-Chatbots und erfahren Sie mehr über deren smarte Integration.

Herausforderung/Lösung eines eCommerce Händlers inklusive LIVE DEMO: 

Back-in-stock-Benachrichtigungen, Zustellung von Versandinformationen- und bestätigungen inkl. Tracking, automatisierter Kundenservice (um Zeit-& Ressourcen zu sparen), Payment-Notifications, …

Welches Tool sollte man im Einsatz haben, um diese Funktionalitäten effizient anzubieten? 

An wen richtet sich das Webinar?

Das Webinar richtet sich an alle Retailer  , eCommerce Experten, Marketer und Interessierte an mobiler Kundenkommunikation, Betreiber eines Shopware oder Magento-Shops, sowie an diejenigen, die gerne einen Onlineshop starten möchten.

Julian Bour - Ambimax

Julian Bour

Developer

Ambimax

LINK Mobility - Jörn Blöß

Jörn Blöß

Partner Sales Manager

LINK Mobility