Das Live-Webinar seitens Ambimax & LINK Mobility
Shopware & Magento – der Unterschied:
Wo liegen die wesentlichen Differenzierungsmerkmale der beiden Shopsysteme? Auf was sollte man bei der Wahl der Shopsysteme achten? Welche Features sind absolute Must-haves? Und wie verbinde ich meinen Shopware- oder Magento-Shop mit einer intelligenten, automatisierten sowie personalisierten Kundenkommunikation?
Customer Journey inkl. Best Practice-Beispielen:
Personalisierte und automatisierte Kundenkommunikation im eigenen Onlineshop ist heute State of the Art und lässt sich auch hervorragend dafür nutzen, Warenkorbabbrecher zu reaktivieren. Erleben Sie die Funktionsweise von KI-Chatbots und erfahren Sie mehr über deren smarte Integration.
Herausforderung/Lösung eines eCommerce Händlers inklusive LIVE DEMO:
Back-in-stock-Benachrichtigungen, Zustellung von Versandinformationen- und bestätigungen inkl. Tracking, automatisierter Kundenservice (um Zeit-& Ressourcen zu sparen), Payment-Notifications, …
Welches Tool sollte man im Einsatz haben, um diese Funktionalitäten effizient anzubieten?
An wen richtet sich das Webinar?
Das Webinar richtet sich an alle Retailer , eCommerce Experten, Marketer und Interessierte an mobiler Kundenkommunikation, Betreiber eines Shopware oder Magento-Shops, sowie an diejenigen, die gerne einen Onlineshop starten möchten.