LINK Mobility - Gruppe von fröhlichen Kollegen im Büro vor Glaswand mit Notizen und Post-its

Willst du ein LINKer werden?

Dann komm doch in unser Team und gestalte mit uns die Zukunft des Mobile Messaging.

Willkommen bei LINK Mobility!

Als Europas führender Anbieter im Bereich der mobilen Kommunikation haben wir uns auf moderne Messaging-Lösungen, digitale Dienste und intelligente Datennutzung spezialisiert. Branchenübergreifend bieten wir eine breite Palette innovativer und skalierbarer mobiler Dienste an, die eine wertvolle digitale Konvergenz zwischen Unternehmen und Kunden, Plattformen und Nutzern schaffen. Wahrscheinlich kennst du uns bereits: hinter der SMS der Fluggesellschaft zu deinem Check-in, der WhatsApp-Benachrichtigung zu deiner nächsten Paketzustellung oder dem mobilen Coupon für eines deiner Lieblingsgeschäfte steckt unsere Technologie! Damit wir weiter erfolgreich sein können, wachsen wir stetig – werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

icon

500+

Talentierte Mitarbeiter weltweit

icon

28

Internationale Standorte

icon

Wachstum

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Passt du zu uns?

  • check icon

    Möchtest du Teil einer spannenden Reise im Bereich der mobilen Kommunikation werden?

  • check icon

    Fühlst du dich in einem innovativen und internationalen Umfeld wohl?

  • check icon

    Bist du ein neugieriger und agiler Teamplayer?

  • check icon

    Schätzt du offene Kommunikation, Transparenz und Feedback?

Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt:

Offene Stellen

Marketing Manager (m/w/d) DACH Digital / Performance

Vollzeit, Hamburg, Graz oder Wien

Partner Sales Manager (m/f/x)

Fulltime, Munich, Hamburg or Home

Sales Manager (m/w/d) für die DACH-Region

Vollzeit, Dienstort Graz, Wien oder Homeoffice

DevOps Engineer (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort Graz, Hamburg oder Homeoffice

Frontend Developer (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort Graz, Wien oder Homeoffice

Service Delivery & Quality Assurance Specialist (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort Graz, Wien oder Homeoffice

Teamlead, IT Operations & Security (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort Graz

Senior Java Developer (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort Graz

Das sagen deine zukünftigen Kollegen

LINK Mobility Quotation Icon
Gemeinsam Herausforderungen bewältigen, Ideen umsetzen, kreativ sein: die Arbeit bei LINK Mobility ist so viel mehr als nur ein Job.

Edith

Customer Success Team

LINK Mobility Quotation Icon
Mir gefällt es, dass bei uns immer viel los ist und es immer neue Herausforderungen gibt. Die Kollegen sind sowieso die Besten :)

Thora

Finance

LINK Mobility Quotation Icon
Die Selbstverantwortung und Freiheit in der Gestaltung meines Jobs ermöglicht es mir, kreativ zu sein und mein Wissen ständig zu erweitern.

Johannes

Developer

LINK Mobility - Ulrike Mauve
Ulrike Mauve
VP People & Organisational Management CE
LINK Mobility - Lydie Eggers
Lydia Eggers
HR Manager
LINK Mobility - Kathrin Zeisberger
Kathrin Zeisberger
HR Manager

Persönlichkeiten hinter LINK Mobility

Bei LINK Mobility arbeiten vielseitige, aufgeschlossene und interessante Persönlichkeiten mit großartigen Talenten und dem ein oder anderen ungewöhnlichen Hobby.

icon

Ein Kollege stellt seinen eigenen Käse her.

icon

Ein Kollege lebt und arbeitet auf einer Insel.

icon

Ein Kollege hat den Atlantik mit dem Segelboot überquert.

icon

Eine Kollegin hat den Iron Man in Hamburg in 11:20 Stunden absolviert.

icon

Eine Kollegin backt gerne Brot aus eigenem Sauerteig.

icon

Wir freuen uns drauf, auch dich besser kennenzulernen!