Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden mit der Mobile Experience

Die Finanzbranche befindet sich in einem Strukturwandel und die Digitalisierung stellt einen disruptiven Faktor für alle Wertschöpfungsketten dar. Durch PSD2 bekommen Fintechs neue Möglichkeiten und verändern die Erwartungshaltung von Kunden hin zum Produkt und dem Erlebnis. Der zentrale Kanal der das ermöglicht und treibt ist Mobile. Mobile Messaging und Apps sind der Key Enabler zur Lösung der neuen Anforderungen.

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59 %

Nutzungssteigerung in den letzten 2 Jahren

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67 %

Geplante Nutzungssteigerung im Business-Bereich

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53 %

Abhängigkeit zwischen Einkauf und mobilem Dialog

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60 %

Weniger Ressourcen bei automatisierter Nachricht

Mit einer Öffnungsrate von 98 % können Sie sicher sein, dass Ihre Nachricht gelesen wird.

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Sicherheit dank SMS

Die 2-Faktor-Authentifizierung über SMS ist besonders anwenderfreundlich und schützt die Konten Ihrer Kunden. Zusendungen von PIN und TAN über SMS ermöglichen zudem sichere Bezahlprozesse.

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Wichtige Benachrichtigungen

Beim Versand wichtiger Informationen sollten Sie darauf achten, dass Nachrichten sicher gelesen werden und nicht im Spam landen. Mit einer SMS erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit Ihrer Kunden.

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Customer Service

Der Großteil der Kunden möchte mit Unternehmen per Mobile Messaging in Kontakt treten. Entsprechen Sie diesem Wunsch und nutzen Sie SMS und WhatsApp als Kanal für modernen Kundenservice.

Anwendungsbeispiele von Mobile Messaging für Versicherungen und Banken

LINK Mobility - SMS als sicherer Kanal für Zusendung von PIN und TAN

Gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit LINK Mobility

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20 Jahre

Erfahrung

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> 47k

Internationale Kunden

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Note #1

Zufriedenheit

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> 14Mrd.

Nachrichten pro Jahr